Ort

„Pfarrerbuch“ ist ein Projekt der Arbeitsgemeinschaft für Sächsische Kirchengeschichte (agskg.de) in Zusammenarbeit mit dem Institut für Kirchengeschichte der Universität Leipzig, dem Institut für Informatik der Universität Leipzig sowie dem Instituts für Kirchengeschichte an der Evangelisch-Lutherischen Theologischen Universität Budapest.

Projektleiter: Dr. Markus Hein (Arbeitsgemeinschaft für Sächsische Kirchengeschichte, Theologische Fakultät – Institut für Kirchengeschichte, Beethovenstraße 25, 04107 Leipzig, Deutschland)
E-Mail: hein(at)uni-leipzig.de

Projektteam Informatik: Prof. Dr. Thomas Riechert, Edgard Marx und Natanael Arndt (Institut für Informatik an der HTWK Leipzig, Institut für Angewandte Informatik [InfAI], Aninstitut der Universität Leipzig, Institut für Digitale Technologien gGmbH)
E-Mail: thomas.riechert(at)htwk-leipzig.de, arndt(at)informatik.uni-leipzig.de